About Matt and Steven

Wie ihr hier wahrscheinlich unschwer erkennen könnt, bin ich Matt zur Linken und mein Bruder Steven zur Rechten mit unserer lieben Schwester Maria, die coolste Schwester auf der Welt. Unsere Mama hat mit ihr echt Glück gehabt, denn im Gegensatz zu uns beiden Rabauken ist sie mit Abstand die bodenständigste. Zusammen mit meinem Bruder ziehe ich um die Welt, erleben die geilsten Abenteuer und sind echt froh, ein so erfülltes Leben führen zu dürfen. Danke an dieser Stelle an unsere Eltern (besonders für deren Geduld mit uns :D )

Auf dieser Website wollen über unsere Abenteuer berichten, Fotos hochladen, Videos zeigen und und und.. zurzeit ist die Seite so halbfertig, aber wir wollten mal anfangen, damit überhaupt was passiert und den Rest mit der Zeit einfügen. Weil bei all unseren Unternehmungne haben wir meistens eh kaum Zeit für irgendwas. Von daher, werden wir unsere private Homepage hier Schritt für Schritt ausbauen und erweitern. Facebook, Twitter und Pinterest sind in Arbeit, ein Newsletter gibt es bereits jetzt schon. Einfach uns eure eMail Adresse schicken und wir packen euch in den Verteiler :D

In diesem Sinne, viel Spass auf unserer HP wünschen euch die Gebrüder Matt und Steven! Peace Out!